* What do you want to do:
VBA membership number:
ADAC Mobilitätspartner:
Company:
Responsible:
Gender:
*Surname:
Title:
Prename:
Address Business:
* Street:
* Zip:
*Town:
Country:
County:
Language:
own email address:
an 123y.de email:
will be sent to you
Enter password:
Repeat password: 
* Security phrase  
* Answer to question:
* Accept the Terms and Conditions:
Phone:
Mobile:
 (0)-
Privat:
 (0)-
* Business:
 (0)-
More:
 (0)-
Fax:
 (0)-
Deposit:
Instead of your bank data you can pay a deposit. In this case, you will be guided unbanked with us and invoices are in balance access. If the deposit amount is reached, you can bid for no other vehicles.
Bank connection:
Account owner:
Account number:
BLZ:
* 
Name of bank:
* 
BIC/SWIFT:
* 
IBAN:
* MUST fields. Insert a value please
Sie haben alle notwendigen Eingaben gemacht!
Durch Anklicken der Taste "Enter this user" wird Ihr Profil im System eingetragen. Bitte überprüfen Sie die Aktivierungsmail in Ihren Posteingang. Die Übertragung kann einige Minuten dauern.
Keine Email bekommen?
Bitte gehen Sie durch folgende Schritte, falls Sie keine Email erhalten haben:
Haben Sie vielleicht eine ungültige eMail-Adresse eingegeben?
Bitte vergewissern Sie sich, dass die eingetragene eMail-Adresse korrekt ist. Einige kostenlose eMail-Adressen können bei unserem System nicht verwendet werden.
Wurde unsere eMail als Spam erkannt?
Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Wurde unser eMail in den Junk-Mail Ordner verschoben?
Überprüfen Sie Ihre Mailbox. Schauen Sie nach, ob die Aktivierungsmail im Junk-Mail Ordner gelandet ist. Bitte fügen Sie info@123y.de zu Ihrer Kontaktliste hinzu um dies zu verhindern.
Falls all diese Maßnahmen nicht funktionieren, senden Sie uns bitte von der eMail-Adresse, mit der Sie sich angemeldet haben eine eMail an info@123y.de . Betreffzeile: "Registrierung". Inhalt der Email: "Keine eMail erhalten."
Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.